Let me Tell you something about myself.

Friday, May 18, 2012

Die Hure weiß, wie man Kinder sh'e auf Nummer 8 Abtreibung töten. Braucht meine Hilfe nach 15 Jahren? WTF?!

Sie können Mist von anderen Männern erhalten, nachdem sie sehen, es mich glücklich macht, ich nicht mehr mit Ihnen bin und ich fühle erstaunlich mich. Wenn nur, wie viel wüssten Sie sind geworden extreme sogar die beste Hure aller Zeiten.Als ich Sie zuerst traf, hatte Sie keine Ahnung, was Bälle tief war, aber ich Sie zeigte. Viel Glück mit deine lose Vagina kein Kerl wünschen je nach all die Abtreibungen. Jetzt sind Sie am rechten 8? WOW! Du bist so eine Hure und Slave für alle Menschen. Sie haben keine Selbstachtung für sich selbst und das ist wirklich erbärmlich. Sie haben auch kein Selbstwertgefühl und werden nie gut genug für jedermann sein. Ich bin das beste, was, das Sie zwischen Ihren Beinen überhaupt gehabt haben, und Sie erhalten es nie nie wieder. Was ist so traurig ist, dass ich gesehen habe, oder mit Ihnen seit fast 15 Jahren und Sie immer noch versuchen, und sprechen Sie mit mir. Sind Sie immer eine Hure, und wissen wir alle, was wie Huren? Sie alle Liebe immer kaputt weit offen, wenn Sie es in das Gesicht und Po Backen nehmen. Hure Sie schmutzig, ekelhaft Schwein (Frau), Sie wissen, wer Sie sind und wenn es Sie stört, es alles über dich ist.Ihr Name mit m beginnt und endet mit einem Y. Ich bin jetzt mit einer wunderbaren Frau und sie ist nicht Hure Fledermaus Scheiße verrückte Schlampe Tier Hündin wie Sie. Vielen Dank für die Erinnerungen und alles, du Hure, ich gespeicherte Bilder von mir und dir. Niemand würde jemals das Gefühl schlecht für Sie die gespeicherten Bilder, die mein Penis in allen Bildern bleiben wird, so dass Ihre Familie sehen kann, was Sie mehr lieben dann Abtreibungen für ihren Lebensunterhalt. Wenn Sie versuchen, und nicht mehr mit mir Kontakt machen werde ich. Sie können per e-Mail, um Ihre ganze Familie. Ich sehe, Sie noch keinen Respekt für jedermann haben, einschließlich Sie selbst. Bleiben Sie Ach ja, und mit allen Mitteln bitte Meth Rauchen und Essen, Pillen oder was Sie gerne tun, jetzt, jetzt, dass du in Kanada bist. Sie haben Stapel die Scheiße Sie trinken es, lieben Pisse und Scheiße Essen. Lol das ist alles für jetzt wenn jemand durch gestört ist diese Scheiße sorry aber musste ich loswerden, dass Hure Schwein konfrontiert Hooker. Diese Hure Schlampe meint, dass sie mich als einen Freund noch, hat, obwohl ich sie über 15 Jahre nicht gesehen haben. WOW Ihre Medikamente müssen erstaunlich sein für Sie, die gehen weit zurück. Ich würde nicht lassen Sie mich zu berühren, wenn Sie die letzte Schlampe auf der Erde waren. Sie make me wanna zu Erbrechen, böse Hündin.


Enjoy I might have not written it correct enough but she will get the meaning, stupid ho!

No comments:

Post a Comment